Qualität ist kein Zufall.

Es gehören Intelligenz und Wille dazu,

etwas besser zu machen.

(John Ruskin, engl. Schriftsteller, und Sozialreformer)

 

Unsere Hersteller sind bestrebt, die zur Verfügung stehenden Rohstoffe zu Lebensmitteln, die unseren Anforderungen entsprechen, zu verarbeiten.

Hierbei sehen wir uns verpflichtet, alle unsere Lieferanten unter Beachtung

der Gesichtspunkte des Verbraucherschutzes, der Hygiene, des

Umweltschutzes und der wirtschaftlichen Grundsätze auszusuchen.

 

Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu unserem Selbstverständnis genauso wie die Einhaltung von Qualitätsstandards.

Eine wichtige Grundlage für die Umsetzung dieser Ziele sind die Mitarbeiter

unserer Hersteller. Deren Erfahrung und Branchenkompetenz garantieren

ein Höchstmaß an Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kreativität, Mut und

Liebe sind die wichtigsten Zutaten dieser Mitarbeiter.

 

Wir haben unser persönliches Erfolgsrezept zur Erreichung dieses Ziels

festgelegt: Man nehme eine Vielzahl an Ideen, die es so noch nicht in der Werbebranche gibt und konfrontiere damit die Lebensmittelhersteller.

Anschließend forme man das Ergebnis mit dem Willen, die Werbeprodukte

immer weiter perfektionieren zu wollen. Frei nach dem Motto: Das perfekte Werbemittel ist kein Zustand, sondern ein Weg.

 

Mit diesem Grundsatz sprechen wir uns explizit gegen die standardisierten

essbaren Werbeprodukte aus, die keinen individuellen Charakter aufweisen

und bieten deshalb neue und innovative Produkte für die Werbebranche an.

 

Wir sind bestrebt, unser Programm weiter auszubauen.